Plus

Eppelheim: Köchin schlief ein, Essen brannte an, Feuerwehr kam

Weil der Brandmelder einer Wohnung Alarm schlug, kam es am späten Montagabend zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr und Rettungskräften im Finkenweg. Glücklicherweise entpuppte sich der Brand als angebranntes Essen.

27.10.2015 UPDATE: 27.10.2015 10:13 Uhr 28 Sekunden

Foto: PR Video

Eppelheim. (pri/rl) Bereits zum dritten Mal in den vergangenen vier Wochen löste angebranntes Essen einen Rettungseinsatz in Eppelheim aus. Am Montagabend kurz vor 22.30 Uhr wurde die Feuerwehr in den Finkenweg gerufen. Dort hatten Hausbewohner den schrillen Ton eines Rauchmelder gehört und Brandgeruch wahrgenommen.

Die Feuerwehr Eppelheim, Polizei, drei Rettungswagen und ein Notarzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+