Plus

Dossenheim: Radfahrerin von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt (Update)

Die Radlerin wurde beim Überqueren der Schwabenheimer Straße von einem Auto erfasst.

22.06.2016 UPDATE: 22.06.2016 18:18 Uhr 26 Sekunden

Das Fahrrad der 38-Jährigen liegt nach dem Unfall demoliert am Straßenrand. Foto: Alex

Dossenheim. (pol/rl) Lebensgefährlich verletzt wurde eine 38 Jahre alte Fahrradfahrerin auf der Schwabenheimer Straße am Mittwochnachmittag. Laut Polizeibericht war die Radlerin kurz nach 16 Uhr auf der Heidelberger Straße unterwegs und wurde beim Überqueren der Schwabenheimer Straße in Richtung Neubotzheim vom Auto eines 54-Jährigen erfasst, das in Richtung Schwabenheimer Hof unterwegs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+