Plus

Neckarsteinach: Vollsperrung der B 45 nach schwerem Auffahrunfall (aktualisiert)

Nach einem Auffahr-Unfall auf der Neckargemünder Straße wurde die Bundesstraße 45 am westlichen Ortsausgang Neckarsteinachs am Samstagnachmittag voll gesperrt. 

30.05.2015 UPDATE: 30.05.2015 13:47 Uhr 42 Sekunden

Neckarsteinach. (pol/rl) Nach einem Auffahrunfall auf der Neckargemünder Straße (B 45) war die Bundesstraße am Samstagmittag voll gesperrt. Ein 71-jähriger Auto-Fahrer aus Hirschhorn fuhr gegen 12 Uhr in Richtung Neckargemünd, als er in Höhe des Ortsausgangs von Neckarsteinach nach links auf einen kleinen Parkplatz abbiegen wollte. Dazu ordnete er sich in der Fahrbahnmitte ein. 

Wegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+