Lampertheim16:27 UhrMann tot in Keller von Haus gefundenEin Fremdverschulden kann nicht ausgeschlossen werden. Die Behörden ermitteln. Lampertheim16:27 UhrMann tot in Keller von Haus gefundenEin Fremdverschulden kann nicht ausgeschlossen werden. Die Behörden ermitteln.
Mannheim16:27 UhrLinienbus und rammte TransporterDer Busfahrer hatte am Sonntag offenbar den VW übersehen. Bei dem Unfall wurde eine Frau in dem Bus verletzt. Mannheim16:27 UhrLinienbus und rammte TransporterDer Busfahrer hatte am Sonntag offenbar den VW übersehen. Bei dem Unfall wurde eine Frau in dem Bus verletzt.
Heilbronn/Neckarsulm15:55 UhrAngetrunkenes Paar streitet in Therme und auf der A6Neben der Autobahn fliegen die Fetzen. Auf sie kommen Anzeigen zu. Heilbronn/Neckarsulm15:55 UhrAngetrunkenes Paar streitet in Therme und auf der A6Neben der Autobahn fliegen die Fetzen. Auf sie kommen Anzeigen zu.
Neckar-Odenwald-Kreis15:44 UhrUnbekannter schießt auf Katze in HundheimDer Besitzer bemerkte, dass das Tier humpelt. Es wurde von einem Projektil getroffen. Neckar-Odenwald-Kreis15:44 UhrUnbekannter schießt auf Katze in HundheimDer Besitzer bemerkte, dass das Tier humpelt. Es wurde von einem Projektil getroffen.
A6 bei Viernheim16:07 UhrReifen auf der Autobahn verloren – Zwei Autos beschädigtZwischen Viernheim und Mannheim hat ein bislang unbekannter Autofahrer einen Reifen verloren. Zwei andere Fahrer konnten dem Hindernis am vergangenen Donnerstag nicht mehr ausweichen. A6 bei Viernheim16:07 UhrReifen auf der Autobahn verloren – Zwei Autos beschädigtZwischen Viernheim und Mannheim hat ein bislang unbekannter Autofahrer einen Reifen verloren. Zwei andere Fahrer konnten dem Hindernis am vergangenen Donnerstag nicht mehr ausweichen.
Eschelbronn15:27 UhrBaumstumpf in BrandDie Feuerwehr konnte die Ausbreitung des Feuers verhindern. Eschelbronn15:27 UhrBaumstumpf in BrandDie Feuerwehr konnte die Ausbreitung des Feuers verhindern.
Wiesloch15:45 UhrMannschaftsbus mit Graffiti beschmiert – Waren es Waldhof-Fans?Den Sachschaden beziffert die Polizei auf mehrere Tausend Euro. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter in Verbindung mit dem SV Waldhof Mannheim stehen. Wiesloch15:45 UhrMannschaftsbus mit Graffiti beschmiert – Waren es Waldhof-Fans?Den Sachschaden beziffert die Polizei auf mehrere Tausend Euro. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter in Verbindung mit dem SV Waldhof Mannheim stehen.
A6 bei Dielheim14:14 UhrTeilsperrung auf A6 nach Unfall aufgehoben (Update)Bei einer Kollision auf der Autobahn A6 in Fahrtrichtung Mannheim wurde eine Fahrerin verletzt. A6 bei Dielheim14:14 UhrTeilsperrung auf A6 nach Unfall aufgehoben (Update)Bei einer Kollision auf der Autobahn A6 in Fahrtrichtung Mannheim wurde eine Fahrerin verletzt.
Waldbrunn13:44 Uhr45-Jährige kollidiert in der Nacht mit GegenverkehrDie Renault-Fahrerin kam von der Fahrbahn ab. Ein 35-Jähriger verletzte sich beim Aufprall leicht. Waldbrunn13:44 Uhr45-Jährige kollidiert in der Nacht mit GegenverkehrDie Renault-Fahrerin kam von der Fahrbahn ab. Ein 35-Jähriger verletzte sich beim Aufprall leicht.
Heidelberg16:15 UhrReisebus nimmt Kurve zu eng und bleibt steckenDie Reisegäste konnten mit Hilfe der Feuerwehr sicher aus dem Bus aussteigen. Heidelberg16:15 UhrReisebus nimmt Kurve zu eng und bleibt steckenDie Reisegäste konnten mit Hilfe der Feuerwehr sicher aus dem Bus aussteigen.
Walldürn13:32 UhrUnbekannte brechen in drei Einfamilienhäuser einSie verschafften sich über Terrassen- und Kellerfenster Zugang. Es entstand ein Schaden von über 1000 Euro. Walldürn13:32 UhrUnbekannte brechen in drei Einfamilienhäuser einSie verschafften sich über Terrassen- und Kellerfenster Zugang. Es entstand ein Schaden von über 1000 Euro.
Sinsheim19:54 UhrBetrunkener Autofahrer will sich auf Parkplatz versteckenDie Polizei fand den Mann aber und unterzog ihn einem Test. Er hatte 2,5 Promille intus. Sinsheim19:54 UhrBetrunkener Autofahrer will sich auf Parkplatz versteckenDie Polizei fand den Mann aber und unterzog ihn einem Test. Er hatte 2,5 Promille intus.
Mannheim19:54 UhrBetrunken auf E-Scooter unterwegsEin Mann wurde mit 1,5 Promille im Blut von der Polizei angehalten. Mannheim19:54 UhrBetrunken auf E-Scooter unterwegsEin Mann wurde mit 1,5 Promille im Blut von der Polizei angehalten.
Mannheim19:54 UhrMann begeht Fahrerflucht mit 2,4 PromilleDer 46-Jährige blieb mit seinem Toyota an einem geparkten Wagen hängen und fuhr dann einfach davon. Mannheim19:54 UhrMann begeht Fahrerflucht mit 2,4 PromilleDer 46-Jährige blieb mit seinem Toyota an einem geparkten Wagen hängen und fuhr dann einfach davon.
Neckargemünd17:18 UhrStadtwerke rückten zu Wasserrohrbruch aus (Update)Mehrere Gebäude in der Bahnhofstraße und der Straße Ziegelhütte waren betroffen. Neckargemünd17:18 UhrStadtwerke rückten zu Wasserrohrbruch aus (Update)Mehrere Gebäude in der Bahnhofstraße und der Straße Ziegelhütte waren betroffen.