Plus

Neckarelz: Typisierungsaktion für Margit Fuhrmann war voller Erfolg

Es wurde zu einer Typisierungsaktion für die Leukämie-Erkrankte aufgerufen – 679 Menschen aus der Region Mosbach haben sich für die Spenderdatei registrieren lassen

24.10.2016 UPDATE: 26.10.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden

Ein kleiner Piks - und schon kann man zum Lebensretter werden. Alle Hände voll zu tun hatten am Sonntag bei der Typisierungsaktion der DKMS die freiwilligen Helfer um Obmann Achim Schwing (rechts). Foto: Stephanie Kern

Von Stephanie Kern

Neckarelz. Vor einer Blutabgabe würden sich die meisten Menschen ja eigentlich gerne "drücken". Eigentlich. Denn am Sonntag wollten so viele Menschen aus Mosbach und der Region gerne ein Röhrchen Blut abgeben, dass sich vor der Pattberghalle in Neckarelz schon eine Schlange gebildet hatte. Die Deutsche Knochenmark-Spendedatei (DKMS) hatte zu einer Typisierungsaktion

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.