Plus

Mosbach: Fußgängerin von Auto umgefahren und lebensgefährlich verletzt

Der Unfallverursacher fuhr zunächst weiter, stellte sich jedoch am Abend der Polizei.

14.10.2016 UPDATE: 14.10.2016 14:25 Uhr 20 Sekunden
Die Neckarburkener Straße wurde nach dem Unfall am Donnerstagabend gesperrt. Foto: Schattauer

Mosbach. (pol/rl) Lebensgefährlich verletzt wurde eine 51-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend. Gegen 19.05 Uhr wollte die Frau laut Polizeibericht die Neckarburkener Straße auf Höhe des Lidl überqueren. Dabei wurde sie von dem Fiat eines 33-Jährigen erfasst und lebensgefährlich verletzt. Der Unfallverursacher fuhr zunächst weiter, stellte sich jedoch im Verlauf des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+