Plus

Jagdunfall in Elztal: Zwölfjähriger von Querschläger schwer verletzt

Der zwölfjährige Junge, der bei einem Jagdunfall schwer verletzt wurde, ist mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen worden

15.09.2015 UPDATE: 16.09.2015 06:00 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden

Das Maisfeld, auf dem sich der Jagdunfall am Sonntag vor einer Woche ereignet hat, ist mittlerweile abgeerntet. Das Projektil, das einem Fuchs galt, ist wohl vom harten Boden abgeprallt, ins Trudeln gekommen und hat dann die Kabine des Häckslers durchschlagen. Foto: Beck

Von Christian Beck

Dallau. Es muss der Albtraum jeden Vaters sein: Ein zwölfjähriger Junge war am Sonntag vor einer Woche bei einem Jagdunfall schwer verletzt worden. Während der Maisernte hatte sein Vater einen Häcksler auf einem Feld im Gewann "Orles" gesteuert. Der Junge, der auf dem Beifahrersitz saß, war von einer Gewehrkugel ins Bein getroffen worden, die zuvor eine Jägerin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+