Plus

Der Kindertag in Obrigheim endete mit Riesenkrach

Die Neckarhalle wurde zum großen Spielplatz: Kindertag des Neckar-Odenwald-Kreises lockte zahlreiche Familien nach Obrigheim

03.10.2016 UPDATE: 04.10.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden

Spielfreude: Die Spielmöglichkeiten, die sich im Rahmen des Kindertags in der Obrigheimer Neckarhalle boten, waren überaus vielfältig. Zahlreiche kleine und große Gäste wollten mitspielen. Foto: Nadine Slaby

Von Nadine Slaby

Obrigheim. "Darf ich noch mal?" Ein kleiner Junge war am Samstag beim Kindertag des Neckar-Odenwald-Kreises in der Neckarhalle in Obrigheim kaum von seiner Lieblingsstation wegzubekommen. Kaum hatte er die Wäscheklammern in die aufgestellten Dosen geworfen und seine süße Belohnung erhalten, schon stellte er sich wieder in die Warteschlange. Und das, obwohl für ihn und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.