Plus

Beseitigung der Unwetterschäden im Hohen Odenwald dauert an

Der Hagel kam sogar aus der Toilette: Mit der Aufarbeitung der Unwetterschäden ist man auch im Hohen Odenwald noch lange beschäftigt.

19.08.2016 UPDATE: 20.08.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 45 Sekunden
Unübersehbar sind an der Schollbrunner Mühle nach wie vor die Spuren, die das Unwetter Ende Mai hinterlassen hat. Doch nicht nur dort ist man mit der Aufarbeitung der Schäden wohl noch lange beschäftigt. Fotos: Schattauer

Von Heiko Schattauer

Mosbach/Waldbrunn. Der Bach plätschert friedlich vor sich hin, die Sonne scheint - es ist wirklich idyllisch hier an der Schollbrunner Mühle. Der Blick hinter die Mühle in Richtung Weisbach offenbart dann aber (nach wie vor), dass es mit der Idylle an jenem Unwetterabend am 28. Mai ganz schnell vorbei war. Im Hohen Odenwald wütete das Unwetter, das später auch noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.