Plus

Stürmische Nacht mit vielen kleinen Schäden - eine verletzte Lkw-Fahrerin (Update)

Der S-Bahn-Verkehr auf der Neckartalstrecke war unterbrochen - A 656 musste bei Heidelberg gesperrt werden

13.01.2017 UPDATE: 13.01.2017 08:03 Uhr 2 Minuten, 58 Sekunden

In Edingen-Neckarhausen wurde meterlanger Bauzaun von Böen umgeworden. Foto: Kraus-Vierling

Heidelberg/Mannheim. (mün) Das Tief Egon ist abgezogen und es kann schon eine Bilanz der stürmischen Nacht gezogen werden. Am Morgen hieß es noch vonseiten der Polizei noch, dass es keine Verletzten zu beklagen gäbe. Mittlerweile wurde bekannt, dass eine Lkw-Fahrerin in Mannheim mit Knochenbrüchen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Das Landwirtschaftsministerium warnt in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+