Plus

SportAward Rhein-Neckar: Publikumsliebling kann noch gewählt werden

Die Verleihung des "SportAward" am 21. November wird auch ein gesellschaftliches Highlight

27.10.2016 UPDATE: 28.10.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden

Freuen sich auf den SportAward am 21. November: (v.l.) Valentin Spohn von der SG Leutershausen, Gewichtheber-Bundestrainer Oliver Caruso, Rhein-Neckar-Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann, Sportregion-Geschäftsführerin Stephanie Wirth, OB Eckart Würzner, Sparkassenchef Helmut Schleweis und Organisator Frank Schlageter. Foto: vaf

Von Michel Wilkening

Heidelberg. Eckart Würzner hielt kurz inne und war erstaunt. "Das liest sich ja wirklich wie das who-is-who", sagte der Oberbürgermeister von Heidelberg, als er am gestrigen Donnerstag die Namen der Nominierten für den Sportaward Rhein-Neckar verlas. Würzner, im "Nebenjob" Vorsitzender der Sportregion Rhein-Neckar, hatte frohe Kunde, denn er stellte die Kandidaten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.