Plus

Schluss mit Rock'n'Heim: In diesem Jahr gibt's definitiv kein Festival

Musik-Großereignisse sollen aber weiter am Ring stattfinden - Guns’n’Roses wird aber nicht dabei sein - 879 900 Menschen kamen 2015 auf den Ring

18.03.2016 UPDATE: 19.03.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden

Über 40 000 Fans zog es 2013 zum damals dreitägigen ersten "Rock’n’Heim"-Festival. 2015 fand es nur noch an einem Tag statt; dieses Jahr fällt es ganz aus. Foto: Kreutzer

Hockenheim. (hab) Die Musikgroßereignisse am Hockenheimring tragen auch zur wirtschaftlichen Konsolidierung der Hockenheimring GmbH bei. Im vergangenen Jahr, in dem kein Formel-1-Rennen stattfand, konnte man trotzdem dank gleich vier Böhse Onkelz Konzerten, einem AC/DC-Auftritt und dem Festival Rock’n’Heim einen absoluten Besucherrekord einfahren: 879 900 Menschen kamen alles in allem 2015 auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.