Plus

Banküberfall Plankstadt: 21-jähriger Räuber drohte eine Bombe zu zünden

Mit mehreren Tausend Euro Beute flog er aus der Bank und wurde wenig später in einem Taxi erwischt. Der 21-Jährige sitzt nun in Haft.

16.03.2017 UPDATE: 16.03.2017 16:15 Uhr 29 Sekunden

Nach einer Großfahndung nahm die Polizei am Dienstagnachmittag bei Plankstadt einen Tatverdächtigen fest, der dort die Sparkasse überfallen haben soll. Fotos: Réné Priebe

Plankstadt. (pol/rl) Die Polizei veröffentlichte am Donnerstag weitere Details zum Überfall auf die Sparkassenfiliale in der Wilhelmstraße. Laut Polizeibericht betrat ein 21-jähriger Mann, der mit einer Sonnenbrille maskierte war, am Dienstagnachmittag gegen 15.50 Uhr die Filiale. Er forderte eine Angestellte auf, ihm mehrere Tausend Euro zu geben und stellte dabei einen Karton auf den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+