Plus

Mann klaut Taxi in Speyer und verletzt bei Verfolgungsjagd drei Menschen (update)

38-Jähriger lieferte sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei - Bei neun Unfällen gab es mehrere Verletzte - Motiv unklar

10.03.2017 UPDATE: 10.03.2017 10:12 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden

Symbolfoto: dpa-Archiv

Speyer. (wit) Noch ist nicht klar, was den Mann zu diesen unglaublichen und an Actionfilme erinnernden Taten veranlasste. Die Folgen allerdings sind schlimm: Es gab einen Schwer- und zwei Leichtverletzte.

Das Polizeipräsidium Rheinpfalz ermittelt in dem Fall noch weiter, wie gestern zu erfahren war - und wird nach Darstellung eines Sprechers über die Hintergründe berichten, sobald

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+