Plus

Ein Bild des Grauens am Autobahn-Rastplatz Hardtwald

21-Jähriger BMW-Fahrer raste ungebremst unter einen parkenden Sattelzug und wurde dabei getötet

15.03.2016 UPDATE: 16.03.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden

Ein Bild des Grauens bot sich nach diesem Unfall an der Tank- und Rastanlage Hardwald-Ost: Ein PKW-Fahrer war unter einen geparkten Sattelzug gerast. Foto: Priebe

Sandhausen. (wit) Es ist kein schöner Ausdruck - aber für das, was da am späten Montagabend an der Tank- und Rastanlage Hardwald-Ost an der A 5 geschah, ist er zutreffend: Das war ein echter "Horror-Unfall". Selbst die Einsatzkräfte von Feuerwehr, DRK und Polizei waren sich einig, so etwas Schlimmes bisher kaum gesehen zu haben. Den Helfern bot sich ein absolut schreckliches Bild, als sie nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+