Plus

Ausfälle bei Unitymedia: Die Kunden sind kaum zu beruhigen

Nach dem Ausfall der Telefondienste beim Kabelnetzbetreiber Unitymedia flaut der Sturm der Entrüstung kaum ab. Nun gibt es auch heftige Kritik am Kundenservice des Unternehmens.

18.11.2016 UPDATE: 19.11.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Kabelnetzbetreibers Unitymedia hat sich offenbar bei einigen seiner Kunden für den Netzausfall mit einem Pralinen-Geschenk entschuldigt. Foto: dpa

Von Stefan Hagen

Rhein-Neckar. Der mehrtägige Ausfall der Telefondienste - vereinzelt auch Internet- und Fernsehempfang - bei Kunden des Kabelnetzbetreibers Unitymedia in Heidelberg und dem Rhein-Neckar-Kreis in der vergangenen Woche erregt weiter die Gemüter. Es kann gar von einem Sturm der Entrüstung - neudeutsch Shitstorm - gesprochen werden.

In Leserbriefen, per E-Mail, auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.