Plus

A 6 bei Sinsheim: Lastwagen prallt auf Stauende - Fahrer erlitt schwerste Verletzungen (Update)

Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Verkehr staut sich derzeit weit über die Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt hinaus.

29.11.2016 UPDATE: 29.11.2016 17:00 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden

Völlig zertrümmert wurde das Fahrerhaus des Unfallverursachers – dass der Fahrer hier überlebte grenzt schon an ein Wunder. Foto: Endres

Sinsheim. (end) Wie wird das erst bei der Großbaustelle der A 6 im nächsten Jahr? Denn schon wieder hat es auf der Strecke zwischen Sinsheim und Wiesloch am berüchtigten "Sinsheimer Buckel" gekracht, dort, wo die Autobahn von drei auf zwei Fahrspuren verengt wird.

Und dass der beteiligte Lastwagen-Fahrer den schweren Unfall überhaupt überlebt hat, grenzt schon an ein Wunder: Mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+