Plus

Schwetzingen: 62-Jähriger verweist mutmaßliche Trickbetrüger seiner Wohnung

Er ließ einen unbekannten Mann in seine Wohnung, der angeblich wegen eines Wasserproblems die Leitung überprüfen müsse. Als der Wohnungsherr einen zweiten Mann in seinem Appartement bemerkte, forderte er beide auf, zu gehen.

17.09.2014 UPDATE: 17.09.2014 14:34 Uhr 26 Sekunden

Schwetzingen. (pol/noa) Ein 62-Jähriger hat am Dienstagabend zwei vermeintliche Trickbetrüger verscheucht. Laut Polizei hat ein Mann gegen 19 Uhr an seiner Wohnungstür in der Karlsstraße geklingelt und gab vor wegen eines "Wasserproblems" an die Leitungen zu müssen. Als der Wohnungsherr dies erlaubt und den Mann ins Bad ließ, bemerkte er einen weiteren unbekannten Mann, der die Wohnung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+