Plus

Sandhausen/Neulußheim: Sieben weitere BMW aufgebrochen

In allen Fällen hatten es die Täter wieder auf Navigationsgeräte und die Multifunktionslenkräder abgesehen. Es entstand 60.000 Euro Sachschaden.

13.04.2016 UPDATE: 13.04.2016 15:05 Uhr 35 Sekunden
Autodiebstahl

Symbolfoto: Heiko Wolfraum/dpa

Sandhausen/Neulußheim. (pol/rl) Die Diebstahlserie in der Region geht auch heute weiter: In der Nacht zum Dienstag wurden sieben weitere BMW aufgebrochen.

In Sandhausen wurden drei Auto aufgebrochen, die im Lattweg, in der Seegasse und in der Konrad-Adenauer-Straße abgestellt waren. Hier bauten die Täter die Navigationsgeräte und die Multifunktionslenkräder aus. Der Sachschaden beläuft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+