Plus

Rimbach: 88-Jähriger schwer verletzt, Zeugen gesucht

Ob es sich bei dem Unfall des 88-Jährigen in der Rimbachr Rathausstraße um einen Alleinunfall handelt oder ob weitere Verkehrsteilnehmer beteiligt waren, weiß die Polizei derzeit noch nicht.

21.03.2017 UPDATE: 21.03.2017 22:27 Uhr 18 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Rimbach (pol/fhs) - Am Mittwoch ereignete sich gegen 11.10 Uhr ein Verkehrsunfall in der Rimbacher Rathausstraße in Höhe der Sparkassenfiliale. Hierbei kam ein Fahrradfahrer zu Fall. Der 88-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und liegt seit dem Unfall im Krankenhaus.

Ob es sich um einen Alleinunfall handelt oder weitere Verkehrsteilnehmer beteiligt waren, konnte bislang noch nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+