Plus

Sinsheim/Heidelberg: 17-Jährige in S-Bahn sexuell belästigt

Der unbekannte Täter fasste der Schülerin zwischen die Beine - Ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Nötigung wurde eingeleitet - Polizei sucht Zeugen

08.02.2017 UPDATE: 08.02.2017 13:37 Uhr 48 Sekunden

Symbolfoto: dpa-Archiv

Sinsheim/Heidelberg. (pol/eka) Sexuell belästigt wurde eine 17-Jährige am Montagmorgen gegen 7.35 Uhr, als sie in der S-Bahn von Sinsheim-Reihen nach Heidelberg unterwegs war.

Die Geschädigte stieg nach Angaben der Polizei gegen 7 Uhr in die S-Bahn 5 ein und setzte sich auf einen Vierersitz. Am Hauptbahnhof Sinsheim stieg ein junger Mann ein und setzte sich zunächst gegenüber. Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+