Plus

Reilingen: Auto schleuderte in den Wald (Update)

Der schwer verletzte Fahrer wurde im Wagen einklemmt und musste von Ersthelfern geborgen werden.

20.01.2017 UPDATE: 20.01.2017 17:37 Uhr 38 Sekunden
Auf gerader Strecke kam der BMW nach links von der Straße ab und flog etwa 50 Meter in den Wald. Foto: PR Video

Reilingen. (pol/rl) Im Auto eingeklemmt wurde ein Autofahrer nachdem sein Wagen am Freitag von der Fahrbahn abkam. Laut Polizei war der 28-jährige Mann aus Hockenheim in seinem 3er BMW gegen 17 Uhr auf der Landesstraße L 556 unterwegs und kam auf gerader Strecke kurz vor der Einmündung zur Landesstraße L 546 von der Straße ab. Das Auto schleuderte in den angrenzenden Wald, überschlug sich dort

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+