Plus

Polizei-Fazit des "Schmutzigen Donnerstag": Mehrere Schlägereien bei Veranstaltungen in der Region

Insgesamt gab es vier Körperverletzungen, eine Sachbeschädigung, eine Widerstandhandlung mit Beleidigung und einen Gewahrsam wegen Trunkenheit.

24.02.2017 UPDATE: 24.02.2017 12:04 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Heidelberg/Mannheim/Rhein-Neckar-Kreis. (pol/rl) Der "Schmutzige Donnerstag" verlief aus Sicht des Polizeipräsidiums Mannheim weitgehend ruhig. Lediglich in Oftersheim kam es auf einer Veranstaltung in der Kurpfalzhalle zu einigen Auseinandersetzungen, die die Beamten vor Ort aber schnell im Griff hatten.

Zunächst führte die Polizei im Außenbereich der Halle, in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+