Plus

Plankstadt: Tatverdächtiger nach Banküberfall festgenommen (Update)

Auf der Verbindungsstraße zwischen Plankstadt und Eppelheim hat die Polizei am Dienstagnachmittag nach Augenzeugenberichten einen Mann festgenommen, der die Sparkassenfiliale in der Plankstadter Wilhelmstraße überfallen haben soll.

14.03.2017 UPDATE: 14.03.2017 17:37 Uhr 28 Sekunden

Nach einer Großfahndung nahm die Polizei am Dienstagnachmittag bei Plankstadt einen Tatverdächtigen fest, der dort die Sparkasse überfallen haben soll. Fotos: Réné Priebe

Plankstadt/Eppelheim (pri/fhs) Auf der Verbindungsstraße zwischen Plankstadt und Eppelheim hat die Polizei am Dienstagnachmittag nach Augenzeugenberichten ein Taxi mit Heidelberger Kennzeichen gestoppt und einen etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann festgenommen. Er trug Vollbart und eine schwarze Baseballmütze.

Nach Angaben der Polizei soll der Mann gegen 15.50 Uhr in Plankstadt die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+