Plus

Plankstadt: Aggressive Gruppe griff Stadtfestbesucher an

Möglicherweise handelt es sich bei beiden Vorfällen am Wochenende um die gleichen Täter, die in einer Gruppe von sieben oder acht Personen unterwegs waren.

21.09.2016 UPDATE: 21.09.2016 14:51 Uhr 48 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Plankstadt. (pol/rl) Zu zwei Fällen von Körperverletzung kam auf dem Stadtfest am vergangenen Wochenende. In einem Fall war ein 45-Jähriger mit seiner Ehefrau und Freunden zwischen 1 und 2 Uhr an der Ecke Ladenburger Straße und Schwetzinger Straße unterwegs. Die Gruppe wurde von einer Gruppe pöbelnder Männer verfolgt und dann angegriffen. Obwohl sich der 45-Jährige mit einem Abwehrspray und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+