Plus

Mannheim/Würzburg/Frankfurt: Seriendieb zum dritten Mal im Fernzug aktiv

Mindestens drei Passagiere soll ein älterer Mann in Fernzügen in den vergangenen vier Jahren bestohlen haben. In Mannheim hat er Anfang Januar Zugtickets gekauft.

23.05.2016 UPDATE: 23.05.2016 16:08 Uhr 57 Sekunden

Dieser Mann soll in den vergangenen vier Jahren für mindestens drei Diebstähle in Fernzügen verantwortlich sein. Foto: Polizei

Mannheim. (pol/rl) Ein mutmaßlicher Seriendieb im geschätzten Alter von Mitte 50 bis Anfang 60 Jahren soll zuletzt im Januar mit gestohlenen Geldkarten in einer Würzburger Bankfiliale 1000 Euro abgehoben haben. Mit den Geldkarten soll er zudem Zugtickets im Wert von rund 1070 Euro gekauft haben. Die Karte wurde laut Polizei einer 52-Jährigen am 9. Januar im Nachtzug von Bremen nach Österreich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+