Plus Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis

Fußballfans feierten mit Autokorso

Zwei Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz - in Viernheim fiel ein Mädchen aus dem Kofferraum eines Autos.

26.06.2016 UPDATE: 26.06.2016 23:42 Uhr 53 Sekunden

Die Viertelfinaleinzugsparty in der Heidelberger Innenstadt war am Sonntagabend noch nicht gerade europameisterlich. Recht einsam zogen im Wesentlichen dieselben 15 Autos - und ein Motorrad - ihre Runden um den Bismarckplatz. Noah und Tobias (Foto links) waren eigentlich gekommen, um zu feiern - zogen aber wieder ab, als niemand mitmachen wollte. Fotos: Rothe

Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis. (pol/mün) Den Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft feierten am Sonntagabend in Mannheim, Heidelberg und im Rhein-Neckar-Kreis eine Vielzahl von Fans. Dabei lag der Schwerpunkt des Feierns wieder einmal bei den Autokorsos, wie die Polizei mitteilt.

In Mannheim wurden insgesamt rund 400 Fahrzeuge gezählt, die im gesamten Stadtgebiet und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+