Plus

Brühl: Radfahrer erliegt schweren Verletzungen (Update)

Er wurde beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst.

07.08.2016 UPDATE: 07.08.2016 15:10 Uhr 33 Sekunden
Als der Radfahrer die Alte Mannheimer Straße überquerte wurde er von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt. Foto: PR Video

Brühl. (pri/pol/rl) Nach einem Unfall am Sonntag auf der Alten Mannheimer Landstraße, ist ein 56-jähriger Mann seinen schweren Kopfverletzungen erlegen, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Laut Polizeibericht wollte der Radfahrer gegen 11.20 Uhr die Alte Mannheimer Landstraße überqueren und wurde dabei von einem Auto erfasst.

Der Mann hatte mit seinem Fahrrad an der Kreuzung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+