Plus

Berg: 26-jährige Polizistin half bei Geburt und der Kinderbetreuung (Update)

Der Rettungsdienst hatte Unterstützung angefordert, weil niemand auf den einjährigen Sohn einer in den Wehen liegenden Frau aufpassen konnte.

06.12.2016 UPDATE: 06.12.2016 15:08 Uhr 26 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Berg. (dpa) Eine Polizistin als Geburtshelferin, ihre Kollegen als Kinderbetreuer: Mit Unterstützung der Polizei hat eine Frau in der Pfalz in der Nacht zum Dienstag ihr Kind zur Welt gebracht.

Die Mitarbeiter eines Rettungsdienstes hatten die Beamten in Berg im Kreis Germersheim zu Hilfe gerufen, weil niemand auf den einjährigen Sohn der in den Wehen liegenden Frau aufpassen konnte.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+