Plus

A 656: Autofahrer hielt an, winkte um Hilfe und brach zusammen

Ein 26-Jähriger bekam auf der Fahrt nach Heidelberg plötzlich gesundheitliche Probleme. Glücklicherweise halfen ihm mehrere andere Verkehrsteilnehmer.

22.11.2016 UPDATE: 22.11.2016 11:11 Uhr 30 Sekunden

Symbolfoto: dpa

A 656 bei Mannheim. (pol/rl) Mit Gesundheitsproblemen hatte am Montagnachmittag ein 26-jähriger Autofahrer in der Höhe von Seckenheim zu kämpfen. Der Mann bekam kurz vor 16 Uhr auf seiner Fahrt nach Heidelberg plötzlich noch auf der Autobahn gesundheitliche Probleme. Er konnte seinen Wagen in dem Baustellenbereich bei Seckenheim gerade noch in den abgesperrten Bereich lenken. Dann stieg er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+