Plus

Mannheim: "Poser" ohne Führerschein mit Smart erwischt

Der 22-Jährige wurde von Polizisten erkannt, weil er Ende Januar mit einem Maserati einen schweren Unfall verursacht hatte

05.03.2017 UPDATE: 05.03.2017 16:17 Uhr 29 Sekunden

Obwohl immer weniger sogenannte "Auto-Poser" in den Quadraten die Reifen qualmen lassen, ist der Spuk noch nicht ganz vorbei. Sobald es wärmer wird, will die Polizei wieder verstärkt kontrollieren. Foto: dpa

Mannheim. (pol/mün) Ein 22-jähriger Mann war am Freitagabend mit einem Smart in der Mannheimer Innenstadt unterwegs, obwohl er nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Gegen 18.45 Uhr fiel einem Polizeibeamten der Smart auf, der in den Quadraten unterwegs war. Als Fahrer erkannte der Polizist den 22-jährigen jungen Mann, der am 28. Januar mit einem Maserati in der verlängerten Fressgasse

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.