Plus

Mannheim: Fußgänger randaliert auf Autobahn - kurzzeitige Sperrung (Update)

Er rannte mehrfach über die Fahrbahnen - Mit Weinflasche Polizeiauto demoliert, aber er war nüchtern

02.02.2017 UPDATE: 02.02.2017 08:16 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden

Die Polizei veröffentlichte mittlerweile eine Aufnahme des demolierten Streifenwagens. Foto: Polizei

Mannheim. (pol/mün) Ein Fußgänger hielt am Donnerstagabend die Mannheimer Polizei auf der Autobahn in Atem. Auch weil er mit einer Weinflasche ein Polizeiauto demolierte, musste er die Nacht auf der Wache verbringen.

Gegen 22 Uhr hatten Autofahrer gemeldet, dass ein dunkel gekleideter Mann auf dem Mittelstreifen der Autobahn A 656 von der Anschlussstelle Neckarau in Richtung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+