Plus

Mannheim: Wodka, Wurst und Wutanfall

In einem Discounter in der Schwetzinger Straße trank am Mittwochabend ein 41-Jähriger eine Flasche Wodka, verzehrte Wurst und steckte dann noch weitere Lebensmittel in seine Jacke. Und das war erst der Anfang.

30.03.2017 UPDATE: 30.03.2017 13:09 Uhr 19 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Mannheim. (pol/fhs) Beim Verlassen, ohne die Waren zu bezahlen, wurde der Mann von einem Angestellten gestellt. Der Dieb schlug auf den Bediensteten ein, verletzte ihn aber nicht. Zwischenzeitlich verständigte Beamte des Polizeireviers Mannheim-Oststadt nahmen ihn vorläufig fest.

Im Verlauf der polizeilichen Arbeiten schlief der 41-Jährige infolge seiner Alkoholisierung ein und war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+