Plus

Mannheim: Trickdiebe beklauten 67-Jährigen in seiner Wohnung

Mit einem Vorwand brachte ein Dieb den 67-Jährigen dazu, ihn in die Wohnung zu lassen. Als er den älteren Mann ablenkte, kam sein Komplize nach und suchte nach Beute.

17.02.2017 UPDATE: 17.02.2017 14:12 Uhr 53 Sekunden
Einbruch

Symbolbild: Archiv

Mannheim. (pol/rl) Zwei rabiate Diebe raubten am frühen Donnerstagnachmittag einen 67-jährigen Mann im Stadtteil Jungbusch aus. Gegen 14 Uhr klingelte ein Mann in der Wohnung in der Werftstraße. Als der 67-Jährige öffnete, erklärte ihm der Mann, dass er einen Zettel und Stift brauche. Nachdem ihn der 67-Jährige hereinließ, bat der Mann auch noch um ein Glas Wasser. Als der 67-Jährige in die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+