Plus

Mannheim: Schwer Verletzter nach Straßenbahnunfall, Verkehr beeinträchtigt (Update)

Am Donnerstagmorgen wurde ein Mann in der Nähe des Bahnhofs "Mannheim-Waldhof" bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn schwer verletzt.

23.03.2017 UPDATE: 23.03.2017 08:10 Uhr 25 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Mannheim-Waldhof. (pol/fhs)  Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei kam der 55-Jährige von einem Parkplatz bei der Carl-Reuther-Straße, als er gegen 5.15 Uhr die B 44 überquerte und dann über die Gleise in Richtung in Richtung Otto-Siffling-Straße gehen wollte. Die Polizei korrigierte ihre ursprünglich anders lautende Angabe der Laufrichtung des Mannes.

Auf jeden Fall übersah der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+