Plus

Mannheim-Seckenheim: Fußgänger lässt Radler stürzen und türmt

Leicht verletzt wurde ein 36-jähriger Radfahrer am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in der Seckenheimer Landstraße, weil ein Fußgänger unachtsam auf den Radweg lief. Der Verursacher gab eine falsche Telefonnummer und verschwand.

22.03.2017 UPDATE: 22.03.2017 13:14 Uhr 28 Sekunden

Symbolfoto: dpa-Archiv

Mannheim. (pol/fhs)  Der Ralder war gegen 18.30 Uhr mit seinem Fahrrad in Richtung Seckenheim unterwegs, als plötzlich in Höhe der Konrad-Witz-Straße ein Fußgänger unachtsam auf den Radweg lief. Der Fahrradfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden, stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht.

Anschließend einigten sich beide Beteiligten darauf, ihre Telefonnummern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+