Plus

Mannheim: Radfahrer lässt Frau nach Unfall schwerverletzt liegen

Ein Rennrad-Fahrer war bei Rot über die Ampel gefahren und mit einer 59-Jährigen Radfahrerin zusammengestoßen. Danach flüchtete er, ohne sich um die Frau zu kümmern.

29.08.2016 UPDATE: 29.08.2016 10:21 Uhr 24 Sekunden
Radfahren in der Großstadt

Symbolfoto: dpa

Mannheim. (pol/stoll) Weil ein Rennrad-Fahrer in der Oststadt eine rote Ampel missachtet hatte, stieß er am Donnerstag gegen 21-30 Uhr mit einer 59-jährigen Radfahrerin zusammen.

Der unbekannte Radfahrer war auf dem Radweg an der Kreuzung Kolpingstraße und Otto-Beck-Straße in Richtung Nationaltheaters unterwegs, als er mit der Radfahrerin zusammenstieß und sie dabei zu Boden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+