Plus

Mannheim: Nach Tötungsdelikt im Jahr 1993: Zwei weitere Tatverdächtige in Italien festgenommen

Derzeit entscheiden die italienischen Behörden über eine Auslieferung der Beschuldigten nach Deutschland.

19.07.2016 UPDATE: 19.07.2016 15:02 Uhr 42 Sekunden

Das Opfer Giuseppe Sabia.

Mannheim. (pol/eka) Wie am 15.06.2016 bereits berichtet, wurde Mitte Juni ein 44-jähriger Mann, der in dringendem Tatverdacht steht, im Jahr 1993 einen damals 41-jährigen Gaststättenbetreiber ermordet zu haben, in Spanien festgenommen. Er soll am späten Abend des 2. Februar 1993 zusammen mit mehreren Komplizen sein Opfer im Stadtteil Neckarstadt-West abgepasst, nach Südhessen verschleppt, dort

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+