Plus

Mannheim: Mann sprach Kinder an, Zeugen gesucht

Im Bereich des alten Messplatzes hat ein etwa 40-jähriger Mann mehrere Personen laut Polizei auf verdächtige Weise angesprochen. Darunter waren auch zwei etwa zehnjährige Kinder. Zwar ist der Polizei keine strafbare Handlung bekannt, aber es werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

24.03.2017 UPDATE: 24.03.2017 15:38 Uhr 34 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Mannheim (pol/fhs) Ein im Bereich des alten Messplatzes sich verdächtig verhaltender Mann wurde der Polizei am späten Freitagvormittag gemeldet. Zeugen hatte der etwa 40-jährige Mann kurzes grau-schwarzes Haar, war bekleidet mit Bluejeans, rotem Pullover, schwarzer Jacke und schwarzen Schuhen.

Polizisten trafen den Mann an. Auch der Polizei gegenüber tätigte der Kontrollierte zum Teil

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+