Plus

Mannheim: Gestohlenen BMW auf Lastwagen geladen - Drei Männer verhaftet

Die Verdächtigen wurden dabei erwischt, als sie einen hochwertigen BMW X5 auf einen Laster luden. Der Wagen war wenige Stunden zuvor gestohlen worden.

17.01.2017 UPDATE: 17.01.2017 12:25 Uhr 19 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Mannheim/Maikammer. (pol/eka) Drei mutmaßliche Autodiebe im Alter zwischen 28 und 48 Jahren wurden am vergangenen Freitag verhaftet. Die drei Männer wurden vorläufig festgenommen, nachdem sie in Mannheim einen BMW X 5 zum Abtransport auf einen Lastwagen geladen hatten. Der Wagen soll laut Polizeibericht am Donnerstagabend - wenige Stunden zuvor - in Maikammer in Rheinland-Pfalz gestohlen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+