Plus

Mannheim: Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle - Streifenwagen landet im Graben

Bei der Verfolgung wurde der Streifenwagen ausgebremst und landete im Straßengraben. Zwei Beamte kamen verletzt ins Krankenhaus.

20.03.2017 UPDATE: 20.03.2017 11:56 Uhr 26 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Mannheim-Neuostheim. (pol/rl) Einen Verkehrsunfall bei dem zwei Polizeibeamte verletzt wurden, verursachte ein Autofahrer am frühen Montagmorgen im Stadtteil Neuostheim. Der Autofahrer war einer Polizeistreife kurz nach Mitternacht in der Straße "An der Arena" aufgefallen. Als die Beamten dem Fahrer signalisierten, dass er für eine Kontrolle anhalten solle, gab dieser Gas und flüchtete in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+