Plus

Lampertheim: Verfolgungsjagd nach Überfall auf Spielhalle

Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Polizei den Falschen verfolgt hatte. Der 30-Jährige war vor der Polizei geflohen, weil er keinen Führerschein hatte und wohl Drogen genommen hatte.

29.08.2016 UPDATE: 29.08.2016 14:15 Uhr 48 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Lampertheim. (pol/stoll) Bei einem Überfall auf einer Spielhalle, erbeutete ein Mann mit einer "Anonymous"-Maske in der Nacht zum Montag mehrere Hundert Euro. Laut Polizei betrat der Unbekannte gegen 1.30 Uhr die Spielhalle in der Gaußstraße, bedrohte die Angestellte mit einer Waffe und forderte Geld. Nachdem er seine Beute erhalten hatte, floh er in einem Auto.

Im Rahmen der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+