Plus

65-Jähriger stirbt an Heiligabend am Freiburger Bahnhof

Eigentlich wollte ein Freiburger an Heiligabend seinen Bruder in Mannheim besuchen. Er verstarb jedoch, bevor er seine Zugreise antreten konnte auf einer Bank am Bahnsteig.

25.12.2014 UPDATE: 25.12.2014 09:42 Uhr 23 Sekunden
Mannheim/Freiburg. (lsw/rl) Nachdem ein Mann aus Mannheim sich bei der Polizei Mannheim am Heiligabend gegen 20.45 Uhr nach dem Verbleib seines 65-jährigen Bruders erkundigte, startete die Polizei umfangreiche Recherchen.

Eine Frau hatte den 65-Jährigen bereits um 11 Uhr leblos auf einer Bank am Bahnsteig des Freiburger Hauptbahnhof sitzend gefunden. Eine Notärztin habe noch versucht, den Mann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+