Plus

Stimmung gegen Flüchtlinge? Werner Pfisterer wehrt sich gegen Vorwurf

Der Landtagsabgeordnete der CDU wollte die Aussage er würde "Stimmung gegen Flüchtlinge" machen nicht so stehen lassen – "Ich rede nur Klartext"

22.01.2016 UPDATE: 23.01.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden

CDU-Stadtrat Werner Pfisterer. Foto: zg

hö. Der Stadtrat und ehemalige Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer (CDU) wehrt sich gegen die Aussage in einem RNZ-Interview, er mache in sozialen Netzwerken "Stimmung gegen Flüchtlinge". Darüber hinaus erreichten die RNZ Anrufe und Zuschriften empörter Leser, die Pfisterer in Schutz nahmen.

Pfisterer schrieb der RNZ: "Sowohl in meiner ehemaligen Funktion als Landtagsabgeordneter als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+