Plus

Mosaik-Atelier: Die Spieleentwickler aus dem Dezernat16

Stefan Kloß hat mit "Beasty Bar" sein erstes Spiel veröffentlicht - Die Idee kam beim Brainstorming

23.02.2015 UPDATE: 24.02.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden

Stefan Kloß zeigt in seinem Atelier die Spielkarten von "Beasty Bar". Sein zweiter Entwurf heißt "Mare", ein Brettspiel mit Strand-Thema. Foto: Hentschel

Stefan Kloß hat mit "Beasty Bar" sein erstes Spiel veröffentlicht - Die Idee kam beim Brainstorming

Von Steffen Blatt

Am Arbeitsplatz von Stefan Kloß sieht es ein bisschen aus wie in einer Bastelstube. In den Regalen liegt buntes Papier neben Klebstoffflaschen und Scheren. Steine und bunte Figuren sind zu sehen - und jede Menge Brett- und Kartenspiele. Die entwirft Kloß, und im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.