Plus

"Kirchheim sagt Ja": Hier machen die Bürger Nägel mit Köpfen

"Kirchheim sagt Ja" heißt die Initiative von Stadtteilverein und Ausländerrat - Erste Sprechstunde mit konstruktiven Vorschlägen

31.07.2015 UPDATE: 01.08.2015 06:00 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden

Ein Anfang: Stadtrat Waseem Butt (2.v.l.) überreicht dem Stadtteilverein eine Spende. Dank von Lukas Siegwald, Michael Mwa Allimadi, Jörn Fuchs, Dorothee und Hans-Hermann Büchsel (v.l.). Foto: Rothe

Von Karla Sommer

"Nicht nur reden, sondern auch machen", dieser Verpflichtung hinsichtlich des Themas Flüchtlinge in Kirchheim stellt sich jetzt der Stadtteilverein Kirchheim mit Unterstützung des Ausländer- und Migrationsrates (AMR) unter dem Motto: "Kirchheim sagt Ja". Ja, wir wollen den Flüchtlingen helfen, ja, wir wollen die Kirchheimer in der Akzeptanz der neuen Mitbürger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.