Plus

Ins Heidelberger Perkeo zieht die Kette des Ex-Porsche-Chefs

Die Wirtschaft schließt Mitte Januar - Wendelin Wiedeking eröffnet hier den fünften Ableger von "Tialini"

29.12.2016 UPDATE: 30.12.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden

Durchaus nostalgisch und gut-bürgerlich präsentiert sich - noch - das altehrwürdige "Perkeo" in der Hauptstraße 75. Foto: Hentschel

Von Karla Sommer

"Ich war mal wieder in Heidelberg und habe dort wieder im ‚Perkeo‘ Maultaschen mit Zwiebelschmelz gegessen. Das ist für mich einfach ein Muss, echt super lecker." Internetbeiträge wie diesen nach einem Besuch im altehrwürdigen Restaurant Perkeo in der Hauptstraße wird es im neuen Jahr nicht mehr geben. Dann wird man sich nach geraumer Zeit des Umbaus über Pizza und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.