Plus

Hochzeitsfeier-Drama: Mann von Auto überfahren - Frau nimmt sich das Leben

33-Jährigen trifft keine Schuld an tödlichem Zusammenstoß - Er hatte er keine Chance, seinen Wagen rechtzeitig zu stoppen - Allerdings fuhr er nach dem Zusammenprall zunächst nach Hause

19.02.2016 UPDATE: 20.02.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden

Nach einem Streit mit seiner Frau verlässt ein Gast in der Nacht die Hochzeitsfeier. Auf der unbeleuchteten Kreisstraße wird er vom Auto erfasst und erliegt seinen Verletzungen. Symbolfoto: dpa

Von Willi Berg

Es ist ein Fall, der betroffen macht: Bei einer Hochzeitsfeier gerät ein Gast in Streit mit seiner Frau. Stark angetrunken macht er sich alleine auf den Weg nach Hause. Er läuft mitten auf der unbeleuchteten Kreisstraße K 9711, nahe dem Aussiedlerhof Neurott. Dort wird er von einem schweren SUV erfasst und ins Feld geschleudert. Der 54-Jährige aus Sandhausen stirbt noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+