Plus

Heidelberg feierte die ruhigste Walpurgisnacht seit langem

Nur rund 2500 Besucher zählte die Polizei gegen Mitternacht auf der Thingstätte, wo sich sonst mehr als 10.000 Feiernde versammeln.

01.05.2013 UPDATE: 01.05.2013 14:04 Uhr 53 Sekunden
Von der nasskalten Witterung ließen sich zwar nicht alle die Stimmung vermiesen, aber mit 2500 Besuchern war die vergangene Walpurgisnacht die ruhigste seit Jahren. Fotos (3): Karin Katzenberger-Ruf
(pol/rl) Es war eine der ruhigsten Walpurgisnächte seit vielen Jahren. Nur rund 2500 Besucher zählte die Polizei gegen Mitternacht auf der Thingstätte, wo sich sonst mehr als 10.000 Feiernde versammeln. Wie jedes Jahr strömten am Abend des 30. April wieder die Menschen in das Amphitheater auf dem Heiligenberg zur größen ungeplanten Party im Stadtgebiet.

Regenfälle, ungemütliche Temperaturen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.