Plus

Spitzenkandidat Waseem Butt verlässt Generation HD

Noch vor der konstituierenden Sitzung des Heidelberger Gemeinderates am 24. Juli wechselt Butt zur CDU

07.07.2014 UPDATE: 07.07.2014 06:00 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Verblasste Erinnerungen: Noch im Mai präsentierte sich Waseem Butt als Spitzenkandidat von Generation-HD und der neuen ''Liste der Vielfalt''. Mit (v.l.) Pascal Baumgärtner, Gifta Martial, Uwe Weishuhn, Frauke Isenberg und Michael Pfeiffer ließ sich Waseem Butt (2.v.l.) damals noch ablichten. Foto: Hentschel
Von Ingrid Thoms-Hoffmann

Die Nachricht kam gestern Abend gegen 19.30 Uhr: Waseem Butt, Spitzenkandidat der "Liste der Vielfalt/Generation HD" wechselt noch vor der konstituierenden Sitzung des Heidelberger Gemeinderates am 24. Juli zur CDU. Damit werden die Christdemokraten mit elf Sitzen stärkste Fraktion vor den Grünen (10) und der SPD (8).

Was den Vize-Vorsitzenden des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.